Mitarbeiter (m/w) kaufmännische Betriebsführung

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Mitarbeiter (m/w) kaufmännische Betriebsführung ENERCON GmbH Aurich Systemgestützter Zahlungsverkehr, Kontenklärung und Liquiditätsplanung; Reporting (intern und extern); Betreuung interner und externer Projektgesellschaften; administrative Erfassung von Stammdaten.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De106764 Ort: Aurich Kontakt Frau Kappenhagen 04941 - 927 521 Mitarbeiter M/w Kaufmännische Betriebsführung Für Nationale Windparks Ihre Aufgaben Systemgestützter Zahlungsverkehr Kontenklärung Und Liquiditätsplanung Reporting (intern Und Extern) Betreuung Interner Und Externer Projektgesellschaften Administrative Erfassung Von Stammdaten Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Bereich Industrie Oder Bank Bzw Erfolgreich Abgeschlos­senes Studium Mit Kaufmännischem Schwerpunkt Erste Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Bereits Erfahrung In Der Windbranche Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Hohe Kundenorientierung Die Stelle Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wiwi Wirtschaftswissenschaften Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fachmann Fachfrau Für Kaufmännische Betriebsführung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wiwi Wirtschaftswissenschaften Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fachmann Fachfrau Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Betriebsführung Systemgestützter Zahlungsverkehr Kontenklärung Und Liquiditätsplanung Reporting (intern Und Extern) Betreuung Interner Und Externer Projektgesellschaften Administrative Erfassung Von Stammdaten Aurich Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Wiwi Wirtschaftswissenschaften Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fachmann Fachfrau

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)